Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.08.2007, 21:03

6

24.08.2007, 21:17

Alex!

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

24.08.2007, 21:17

Schwerer Ausnahmefehler in System nC
Starten Sie das Gehirn neu

:P

8

24.08.2007, 21:18

Frustspiel. Man kann auf reinen Landkarten keine Mauer bauen und hoffen, dass dort bis Imp niemand anklopft.
Ich hab mit das Drama nochmal angeschaut, es kam nur ein Ping von Garde und dann ein bin toto. Bei Ping sind meine Kamele und Ritter an den hinteren Mauern hängen geblieben, da dachte, ich alles ist zu. Verbal kam ja nicht viel. Als Smoke und ich dann dort waren, hätten wir eigentlich gleich aufgeben können und ich hätte mir den kleinen Vorstoß gegen Alex schenken können.

9

24.08.2007, 21:24

Es war nicht meine Absicht schlecht zu spielen.
Spiele halt nicht so gut wie es mein Rating vorgibt.
Außerdem ist Freitag, Ende einer Arbeitswoche.
Wünsche Dir daß Du heute im Gegnerteam bist,
und wenn ich wieder besser im Form daß wir dann gemeinsam rocken.

10

24.08.2007, 21:26

Ach dann hast du wie Mittwoch Typen wie Arma im Team und nach 25 min steht da Sie haben gewonnen.
Ich weiß, dass dein Rating hinten und vorne nicht stimmt, das kommt aber leider durch diese unfairen Losungen. :(

11

24.08.2007, 22:02

Arma war in diesem Spiel nicht entscheident.

12

24.08.2007, 22:04

welches rating stimmt schon man es komt auf so vieles an tagesform,spott usw eigenes teamplay da kann sowas mal passieren ;)

13

24.08.2007, 22:08

Ok die Kombination mit einen guten Smoke und dann vergisst unser Topmann, dass er ne Mühle für den Markt braucht.
Ich sag einfach mal oft ist viel Losglück und Glück im Spiel dabei. Du stehst ja sogar über Fluffy und der spielt eigentlich konstant gut.
Die Zeiten, in denen ich mich lange noch Spielen noch ärgere, sind vorbei. Müssen echt wieder mehr Leute hier spielen, damit sich die Ratings einpendeln können und die Spiele immer spannend sind wie früher.

14

24.08.2007, 22:20

naja, so wie früher wird es garantiert nicht mehr.
Es wird eher unregelmäßig gespielt, deswegen bezeichnen sich die meisten auch als "rusty".
Meiner einer spielt eher wegen dem Spaß, Ehrgeiz um irgendein Punktebereich zu erreichen ist überhaupt nicht vorhanden.

15

24.08.2007, 23:07

also ich hab bisher noch nie probs gehabt mit garde.
und die spiele, welche ich gemacht hab seit ich wieder begonnen habe waren eigentlich alle mehr oder weniger fair und ausgeglichen. ist es wirklich so schlimm mit den ratings?
es kommt halt extrem auf die tagesform, auf den spot und das teamplay an. wie luffy sehr schön gesagt hat. teamplay ist eigentlich das wichtigste.
wenn zwei spieler super harmonieren kann es schonma locker vorkommen, dass sie ein besseres team besiegen.

16

25.08.2007, 09:18

danke für die blumen :love: ronin aber gan so isses au nit sucke auch des öfteren ma und wenn das nur durch ne kurze störung von hier zuhause entsteht:D